Am 09. Oktober 2022 findet in Niedersachsen die Landtagswahl statt.

Bündnis 90 / Die Grünen im Kreisverband Stade treten zu dieser Wahl mit unserem Ortsverbandsmitglied Sandra Deutschbein an. Sie wählten die Lehrerin am Samstag (22.01.2022) im Hotel Stader Hof mit großer Mehrheit zu ihrer Kandidatin, die sich bereits in ihrer Rede kämpferisch zeigte und ihre politischen Schwerpunkte vorstellte.

Auf dieser Seite informieren wir euch über die Kandidatin, begleiten sie auf ihrem Wahlkampf und bieten euch ebenfalls die Möglichkeit, grüne Schwerpunkte vor Ort wahrzunehmen.

Infostand auf dem Krautsander Flohmarkt mit Sandra Deutschbein

Am 4. September von 8-12Uhr waren wir auf dem Flohmarkt auf Krautsand und sind mit euch und Ihnen ins Gespräch gekommen. Es war ein interessanter Austausch und es hat viel Spaß gemacht, auch wenn man schnell einen Sonnenbrand bekommen hat. Thema war unter anderem auch die Mobilität in unserer Region. Einen genaueren Einblick mit Bildern und Videos können Sie auch auf unserem Instagram Account bekommen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen am Infostand beim Wochenmarkt in Himmelpforten am 15.9.

Der Beginn des Wahlkampfes für die Landtagswahl 2022

Der Wahlkampf für die Landtagswahl am 9.10 kann beginnen! Mit einem starken Grünen Ergebnis können wir in Hannover bald endlich wieder mitgestalten. Endlich machen! Seit einigen Tagen hängen unsere Wahlkampf-Plakate an vielen Straßen-Laternen der Region Oldendorf Himmelpforten und Kehdingen. Es folgen noch weitere mit Sandra Deutschbein, unserer Kandidatin für den Wahlkreis 56. Wir haben auch zahlreiche Infostände geplant. Zum Beispiel werden wir den ersten Infostand auf Krautsand beim Flohmarkt am 4. September veranstalten und freuen uns auf einen guten konstruktiven Austausch mit euch und Ihnen. Bei diesem Infostand wollen wir auch über das Thema Mobilität in unserer Region ins Gespräch kommen. Weitere Termine können auf unserer Website unter https://gruene-oldendorf-himmelpforten.de/termine/ gefunden werden. Kommen Sie gerne vorbei.

#Landtagswahl2022 #ltwnds22 #grueneniedersachsen #gruene #stade #Kehdingen