
04.06.24 –
Am Sonntag haben wir uns der Fahrraddemo gegen die A20 von Hemmoor nach Wischhafen angeschlossen, bei dem wir die Relevanz der Elbfähre und des Moorschutz hervorgehoben haben.
Daraufhin haben wir unsere Europafahrradtour mit der Grünen Europakandidatin Saskia Zwilling (25, aus Achim) ab Wischhafen begonnen und haben zahlreiche Standorte in Kehdingen besucht die von der EU gefördert werden, um zu betonen wie wichtig die EU für unsere Region ist.
Kategorie
Was brauchen unsere Schulen jetzt? Diskussion mit Pascal Mennen
Mehrvorstand@gruene-oldendorf-himmelpforten.de
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]