Wir wissen, dass es am Anfang nicht immer leicht ist, den Überblick zu behalten. Deshalb laden wir dich herzlich zum Neumitglieder-Treffen ein. Es richtet sich besonders an alle, die beim ersten Treffen im Januar 2025 in Buxtehude nicht dabei sein konnten – inhaltlich ist es vergleichbar. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Dort hast du die Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen, mehr über unsere Parteistrukturen zu erfahren und zu entdecken, wo und wie du dich einbringen kannst.
Was brauchen unsere Schulen jetzt? Diskussion mit Pascal Mennen
Mehrvorstand@gruene-oldendorf-himmelpforten.de
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]