Kreismitgliederversammlung (KMV)
Was ist eine Kreismitgliederversammlung (KMV)?
Die KMV ist das höchste beschlussfassende Gremium in unserem Kreisverband. Es ist DER Ort für Informationsaustausch, Diskussionen und Willensbildung der Mitglieder. Jede Kreismitgliederversammlung ist beschlussfähig. Alle Beschlüsse werden mit einfacher Mehrheit gefasst.
Alle Mitglieder des Kreisverbandes sind rede- und stimmberechtigt. Gäste sind uns stets willkommen.
Die Versammlungen finden ungefähr vier Mal im Kalenderjahr statt. Eingeladen wird zwei Wochen vorher.
Wir - im Gespräch vor Ort. Rad-Wanderung „A20 Nie". Anschließend ab 18 Uhr Abfahrt mit der Fähre
MehrMit Stephan Christ (verkehrspolitischer Sprecher der Grünen Landtagsfraktion) und Björn Hartmann (FRS Elbfähre) wollen wir darüber sprechen und über den Verkehr der [...]
Mehrvorstand@gruene-oldendorf-himmelpforten.de
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]